Der Adorini Humidor Vittoria Deluxe

Ein Humidor zur Aufbewahrung hochwertiger Zigarren
Es kommt die Zeit im Leben eines Aficionados und Sammlers, in der ein sogenannter Humidor für Einsteiger, der einem womöglich über Jahre treue Dienste geleistet hat, nicht mehr für die gesamte Zigarren-Kollektion ausreicht. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, als passionierter Sammler und Connaisseur über eine neue Lagerung seiner Zigarren nachzudenken.

Abhilfe bietet nun der neue Adorini Humidor Vittoria Deluxe. Dieser Humidor der Superlative ist in jeder Hinsicht ein wahrer Blickfang und bietet dem Aficionado die Möglichkeit, sein Hobby auf das nächste Level zu bringen. Er verfügt über eine Kapazität von bis zu 520 Zigarren und ist dank seiner stilvollen dunklen Holzfassade sowie dem goldfarbenen Schloss und Griff ein echter Hingucker. Somit ist er der ideale Begleiter für langjährige Aficionados, die nach einem Humidor suchen, der auch den edelsten Zigarren gerecht wird.

Eleganz und Funktionalität

Doch auch die Funktionalität kommt bei diesem hochwertigen Humidor nicht zu kurz. Ein hochwertiges elektronisches Befeuchtungssystem sorgt dabei stets für die ideale Luftfeuchtigkeit, während die robuste Außenfassade des Humidors die edlen Tabakwaren bestmöglich schützt. Die Glasfassade am oberen Ende des Humidors erlaubt es dem Aficionado, die edelsten Zigarren sichtbar zur Schau zu stellen. Auch hier wird also wieder an das Auge gedacht. Somit ist der Vittoria Deluxe Humidor von Adorini die perfekte Mischung aus Stil, Eleganz und Funktionalität.

Die Kosten für diesen neuen Humidor der Superlative liegen im hohen dreistelligen Bereich. Der Vittoria Deluxe ist somit eine größere Investition, die sich für wahre und langjährige Aficionados und Sammler jedoch lohnen dürfte.

Kommentare